• Jobs Job bei R/D/S Schnitzler GmbH

Vertriebsassistent/in

R/D/S Schnitzler GmbH

Erftstadt

Erftstadt

Vertriebsassistent/in R/D/S Schnitzler GmbH Erftstadt Sie unterstützen die Geschäftsleitung und das Beraterteam in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben; administrieren und verwalten unser Baufinanzierungsabwicklungssystem.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiger Baufinanzierungsdienstleister Und Unterstützen Unsere Vertriebspartner In Der Abwicklung Von Finanzierungsanfragen Gleichzeitig Bieten Wir Unseren Kunden Ein Vollständiges Finanzdienstleistungsangebot Rund Um Die Immobilie Wir Suchen Sie Als Vertriebsassistent/-in An Unserem Standort In Erftstadt Das Erwartet Sie: Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Und Das Beraterteam In Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Sie Administrieren Und Verwalten Unser Baufinanzierungsabwicklungssystem Unseren Vertriebspartnern Stehen Sie Telefonisch In Technischen Sowie Vertrieblichen Angelegenheiten Als Ansprechpartner Zur Verfügung Sie Erstellen Statistiken Präsentationen Und Newsletter Gleichzeitig Organisieren Sie Schulungsveranstaltungen Ein Festes Einkommen Ein Sicherer Arbeitsplatz Ein Starkes Team Sowie Eine Offene Und Familiäre Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Das Bringen Sie Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Praktische Erfahrung Im Bereich Assistenz Oder Vertriebsunterstützung Ausgeprägte Affinität Zu Webanwendungen Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Insbesondere Word Excel Und Powerpoint Eigenständige Präzise Und Effiziente Arbeitsweise Sowie Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Freundliches Und Aufgeschlossenes Auftreten Sowie Große Teamplayerqualitäten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Entscheiden Sie Sich Für Ihre Zukunft In Unserer Unternehmensgruppe Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Unter Folgender Adresse: Gmbh Frau Melanie Georg Bonner Ring 43 50374 Erftstadt Oder Via E-mail An: Karriere@my-baufinanzierungde Gerne Beantwortet Ihnen Frau Georg Telefonisch Ihre Fragen Unter 02235 9900840 Hinweis: Alle Informationen Werden Selbstverständlich Höchst Vertraulich Behandelt My-baufinanzierung Ist Ein Geschäfts­bereich Der Gmbh Wwwmy-baufinanzierungde Wwwrds-bankenplattformde Vertriebsassistent/in Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Und Das Beraterteam In Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Administrieren Und Verwalten Unser Baufinanzierungsabwicklungssystem Erftstadt

Vertriebsassistent/in
   R/D/S Schnitzler GmbH (Erftstadt)

Kundenberater (m/w) Baufinanzierung
   R/D/S Schnitzler GmbH (Erftstadt)

Finanzierungsberater/-in im Kooperationspartnergeschäft
   R/D/S Schnitzler GmbH (Brühl)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kusel)

Business Partner für Personalreferenten (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Employee (m/f/d) User support and user assistance
   Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (Berlin)